TESTIMONIALS

DAS SAGT UNSERE KUNDSCHAFT

Die Mutter von N.B. über seinen Aufenthalt in Harrow House:

«N. hat es sehr gut gefallen. Von English-Factory her war alles hervorragend organisiert. Er hat viel gelernt, die Englisch Lektionen und natürlich die Sportstunden haben ihm sehr gut gefallen, vor allem der Wassersport hat ihn extrem fasziniert. Die Ausflüge waren super, alle sehr interessant. Der Campus war auch toll, das Programm, welches auch jeden Abend geboten wurde hat super gepasst.»

R.G. über Ihren Aufenthalt in Cambridge:

«Es war eine sehr schöne und spannende Zeit. Ich habe sehr viel gelernt, nicht nur Englisch und meine Gastmutter war sehr herzlich, ich werde sie vermissen.»

Die Mutter von A.V. über seinen Aufenthalt in Harrow House:

«A. kam zufrieden und mit vielen neuen guten Erfahrungen aus Swanage zurück. Auch als Mutter bin ich natürlich froh, dass alles gut geklappt hat und vor allem, dass er wertvolle Erfahrungen machen konnte. Ich werde diese Schule sicher weiterempfehlen. Danke für die unkomplizierte, gute Zusammenarbeit.»

Die Mutter von D.S. über seinen Aufenthalt in Montpellier

«D. hat es sehr gut gefallen in LSF. Der Französisch-Kurs war spannend und abwechslungsreich und das Gelernte konnte er direkt bei der Gastfamilie anwenden.»

Die Mutter von C.S. und J.S. über Ihren Aufenthalt in Harrow House

«Ich möchte mich herzlich für all Ihre sehr gute Organisation zum guten gelingen des Sprachaufenthaltes in Swanage bedanken. Die Reise war perfekt organisiert. C. und J. hat es gefallen und sie konnten in vielen Bereichen profitieren.»

L.S. über seinen Aufenthalt in Harrow House

«Mir hat mein Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Mischen mit anderen Kulturen stellt einen immer wieder vor persönliche Herausforderungen, welche einen als Mensch weiterbringt. Auch hat mich die lückenlose Organisation positiv überrascht und ich möchte mich bei allen noch ein Mal bedanken, die mir einen angenehmen und vor allem lehrreichen Sprachaufenthalt in England ermöglicht haben.»